This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Welpenspielstunde im Hundeerlebnispark 1

Karina | 17. Mai, 2008 22:58

Heute konnte ich endlich mal wieder zur Welpenspielstunde gehen und zwar im Hundeerlebnispark.  Da waren eine ganze Menge Welpen, aber ich war der Grösste, obewohl ich erst 4 Monate und 10 Tage alt bin. Es waren hauptsächlich kleine Rassen da:

Auch ein paar Westies:

Ich hab meistens mit diesem Border Collie-Terrier-Mix (?) gespielt:

oder Beagle gejagt, sind ja Jagdhunde Cool:

Da war auch ein sehr junger Labi, der Nero hiess. Der hing mir ständig auf der Pelle:

Etwas lästig:

Der rannte sogar öfters unter meinem Bauch durch:

Hier lieg ich gerade auf so einem kleinen Fluffy:

Aber der hat sich dagegen gewehrt:

Da bin ich schnell weggerannt:

Ganz schnell:

Und im Überraschungsangriff hab ich ihn plattgemacht:

Woanders tobte auch der Bär:

Westie halt:

Erst lächeln, dann beissen Cool

Und dann kam Nero schon wieder bei mir an:

Den Sprung macht mir keiner so schnell nach:

Später zeig ich euch, was noch so los war.

Euer Hoshi

Kommentare

Hundeschule [antworten]

Super Hoshi,
Du hast gute Übungsmöglichkeiten und fleißige Eltern, immer auf der Suche, Dein Leben interessant gestalten. Auch für uns ein guter Tip, mal vorbeizuschauen im HundeErlebnisPark.
Roki

Roki | 18.05.2008, 09:29

[antworten]

Konnichiwa Hoshi, man sieht ja richtig wieviel Spass du hast und wie toll du spielen kannst. Ist wirklich eine gute Sache mal verschiedenes auszuprobieren. Bei uns gibt es nicht so viele Möglichkeiten - leider...
Viele Briardgrüße von Bijou

Bijou | 18.05.2008, 09:43

Hundeerlebnispark [antworten]

Hi Roki,

ja, ich würde dir auch mal empfehlen, dort vorbei zu schauen! Die haben auch Spielwiesen für solche Hunde wie dich!
Täte dir bestimmt sehr gut und es ist alles eingezäunt und es sind Trainer dabei.

Wüffchen
Hoshi

Hoshi | 21.05.2008, 00:19
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles