This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Frühstück

Karina | 17. Mai, 2008 12:34

Zum Frühstück gab es heute vor der Haustür eine Packung Putenwürstchen und eine Packung Filetto, mehr wollte ich nicht. Und eben als Zwischenmahlzeit gab es 300g tafelfertige Frikadellenbällchen. Weder die frischen Wiener noch das "Frolic unterwegs" noch die Hundesalamis, was ich gestern alles mit grossem Appetit gegessen habe, wollte ich heute anrühren. Frauchen sagt, das macht es nicht einfach, denn auch die anderen Rinti-Snacks will ich nicht. Also muss Frauchen gleich noch mal los und sicherheitshalber Frikadellenbällchen und Filetto besorgen. Ja, ich bin in meinen Ansprüchen sehr kapriziös, jede Diva ist ein Dreck dagegen Cool. Aber meine Blase läuft anscheinend wieder voll, daher werden wir wohl heute nachmittag wieder zum Tierdoktor fahren. Und mein Durchfall ist seit heute völlig vorbei, dafür leuchten jetzt auf den Elbwiesen einige neonorange Häufchen Tongue out

Euer Merlin

Kommentare

Die Pfote zum Gruß [antworten]

Hallo Merlin, hier Baloo vom Bodensee...

Meine Familie und ich wünschen Dir von Herzen, dass Du stark bleibst. Und das Leben als Diva hat ja auch was für sich ;)

Ich werde heute abend Abschied nehmen von der Welt. Meine Werte sind jenseits von Gut und Böse, ich habe Schmerzen, daher habe ich meine Familie gebeten, mich nicht länger leiden zu lassen, auch wenn sie das menschenmöglichste tun, damit es mir gut geht.

Es wäre schön, wenn ihr in Gedanken heute ein bisschen bei meiner Familie seid, sie können es brauchen.

Ein herzliches Wuff senden Dir
Baloo, Martin, Victoria, Irene und Funny

Irene | 17.05.2008, 13:05

Alles Gute [antworten]

Lieber Baloo,

es tut uns so leid, so furchtbar leid!
Wir wünschen dir einen sanften Übergang und deiner Familie die Kraft, sich bald nur noch an die schönen Zeiten mit dir zu erinnern!
Und Baloo, der grosse schwarze Briard, der dir gleich hinter der Regenbogenbrücke auflauern wird, das ist der Dojan. Pass auf, dass er dir keins auf die Mütze gibt, sag ihm einfach Bescheid und ihr werdet gute Kumpels werden. Und vergiss bloss nicht ihn von uns zu grüssen und ihm zu sagen, dass wir ihn noch immer lieben, aber noch immer schrecklich vermissen!

Alles Liebe und Gute für euch!

Merlin + Hoshi + Frauchen

Merlin + Hoshi + Frauchen | 17.05.2008, 19:41

[antworten]

Frauchen schluckt gerade schwer und ich bin auch etwas sprachlos. Aber wir denken auch an Baloo und seine Menschen.

Banjo

Banjoko Silberlöwe | 17.05.2008, 20:51
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles