This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

« | »

Appetitlosigkeit

Karina | 16. Mai, 2008 12:55

Noch immer mag ich nicht richtig essen, obwohl mir Herrchen und Frauchen fast ununterbrochen die leckersten Delikatessen anbieten. Gestern hab ich nur nachts, beim letzten Gassigang 2 Hundesalamis und 2 kleine Tütchen Multifit-Leckerlis gegesssen. Heute sieht es schon etwas besser aus. Heute morgen beim 1. Gassigang hab ich fast 200 g "Frolic unterwegs" gegessen (ich mag zur Zeit nur ungesundes Zeug, das das, was hinten rauskommt neonfarben rot-orange färbt) und eben hab ich immerhin fast eine ganze Packung Putenwürstchen gegessen und eine 50 cm lange Stange getrocknetes Rinderflleisch. Diese Stangen lieb ich über alles. Die Hühnerbrühe und das Hühnerfleisch hab ich stehen gelassen, das bekommt alles der Hoshi. Aber der muss davon ständig pinkeln und pinkelt immer wieder den ganzen Flur voll, obwohl er eigentlich schon stubenrein war. Babys halt! Kein Benehmen! Also wird Frauchen die nächste Fressnapf-Filiale plündern und all das ungesunde Zeug aufkaufen. Und heute abend will sie es mit gebratenem Rinderschweine-Hackfleisch probieren.

Euer Merlin

Kommentare

Junk Food... [antworten]

jawoll, Merlin, hau dir ruhig erstmal das ungesunde Zeugs rein, Hauptsache es schmeckt und du bekommst was in deinen Bauch. Der Appetit kommt ja bekanntlich beim Essen und dann klappt´s heute abend bestimmt auch mit dem Rinderschweine-Burger!
ganz fester Pfotendruck
von Caspar

p.s. Frolics, getrock. Rindfleisch, getrockn. Pansen oder ähnlich stinkig-duftendes Zeugs kann man mittels feiner Käsereibe zu leckeren Streuseln zerkleinern und ins/übers Futter geben - vielleicht klappt das zum Appetitanregen.
ganz viele gute Wünsche
von Caspar´s Frauchen

Caspar | 16.05.2008, 16:28

[antworten]

Essen und Trinek hält leib und Seele zusammen.
Also los.......

Du packst das !!!!!!

L.G. Indi

Indigo | 16.05.2008, 16:33

Lieber Merlin! [antworten]

Das Frauchen & ich verabschieden uns jetzt mal für ne kleine Weile. Da wollen wir es aber nicht versäumen dir für diese Zeit folgendes mit auf den Weg zu geben: WIR wissen das alte Knaben ihre Wehwehchen haben und sind die erst einmal gefunden, gern laaange darauf rum reiten... Aber du weißt auch, dass dein Frauchen es auf keinen Fall zulässt und auch nicht verkraftet, wenn dir so kurz nach Dojan etwas zustößt. Also, alter Knabe, komm auf die Beine! Wenn wir hier in einer Woche rein schauen, möchten wir dich grinsen sehen!!!
Bis dahin: ALLES GUTE & LIEBE von uns allen!

Max & Co & Mandy | 16.05.2008, 20:28

[antworten]

Hallo Alter!
Mir geht es wieder gut. Weil ich heute oft an dich gedacht habe, wollte ich dir einen aufmunternden Nasenstupser geben und dich ermuntern, alles zu futtern, was du magst. Und vergiss das Trinken nicht.

Mitfühlend
Banjo

Banjoko Silberlöwe | 16.05.2008, 21:43
 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles