This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

16. Dresdner Hundetreff 2

Karina | 28. Februar, 2009 22:08

Es geht weiter! Sieht immer etwas wild aus, wenn Dorina und Joler miteinander spielen:

Ein jugendlicher Hundetrainer:

Aber ich hatte es eilig:

Ich wollte nämlich bei Joker und Dorina mitmachen:

Ein kleiner zarter Briard gegen 2 "Kampfhunde", echt mutig oder?

Wirklich schön war das Wetter heute noch nicht:

Und wer dieser schüchterne junge Mann ist, wissen wir auch nicht so genau:

Troy, von der Meute gehetzt Cool:

Dorina wollte unbedingt den Ball von Max:

Echt raffiniert:

Hat ihr aber nix genützt:

Und das ist der freche Fox:

Wieder Joker und Dorina:

Ihren Namen haben wir vergessen:

Wolfsspitz Benny:

Bald gehts weiter!

Euer Hoshi

16. Dresdner Hundetreff 1

Karina | 28. Februar, 2009 20:05

Obwohl es heute ziemlich verregnet war, sind wir trotzdem zum Hundetreff gegangen. Was machen die denn da?

Ganz neu und sehr schüchtern:

Eddi hat Diego Benny erstmal auf den Kopf gepullert, so begrüsst man sich als Rüde:

Mal gucken, wer heute so kommt:

Kenn ich nicht:

Das ist Bommel, sie ist schon drundert 14 Jahre alt:

Bolto war auch neu, roch voll nach Mädchen:

Unverkennbar eine Dogge:

Sabberer:

Sehr hübsch, aber nicht ganz Frauchens Fall:

Joker und Dorina waren auch da:

Dorina Joker und Emilia:

hatten es echt eilig:

Fix fix war Dorina unterwegs:

Dann hab ich mit Emilia und Moriko gespielt:

Bald gehts weiter!

Euer Hoshi

Morgen ist mein grosser Tag!

Karina | 28. Februar, 2009 10:16

Ja, morgen ist ein grosser Tag für mich, denn morgen findet bei uns in Dresden der sächsische Eignungstest für Rettungshunde im DRK statt! Und ich bin einer der Teilnehmer! Ich werde morgen quasi auf Herz und Nieren geprüft und muss zeigen, dass ich für die Ausbildung zum Rettungshund geeignet bin! Sowas ist ganz schön schwer glaub ich.

Und damit ich morgen prima abschneide hab ich auch ganz viel Unterstützung, denn mein Fanclub reist extra an Cool! Sie haben sogar mit Transparenten und Winkelementen gedroht! Das Ombelle-Bennett-Frauchen kommt, das Yukon-Kimba-Frauchen kommt und was uns ganz besonders freut, weil die drunderttausend Kilometer fahren müssen: meine Mama Elana und meine Züchtermama kommen morgen auch! Ist das nicht supertoll? Da werde ich mich ganz besonders anstrengen müssen Cool.

Damit ihr nochmal nachlesen könnt, was morgen so alles mit mir veranstaltet wird: HIER und HIER und HIER findet ihr die Infos zum Ablauf. Ich bin aber nicht der enzige Hund, der morgen getestet wird, da kommen auch noch die Kumpels aus Leipzig und aus Görlitz. Wird ganz schön spannend und Frauchen ist auch schon ordentlich aufgeregt! Tongue out

Euer Hoshi

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles