This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

15. Dresdner Hundetreff 3

Karina | 21. Februar, 2009 23:35

Und mehr! Die Kaukasen haben noch immer geheult:

Sogar der Welpe machte mit:

Ferdsch:

2 Welpen:

Fafnir sabberte noch immer:

Dann kam der Paul:

Üpps:

Hundekonferenz:

Tätää, ihr wisst ja, dass der Herr Max diese Woche seinen 10. Geburtstag feierte und das hat er zum Geburtstag geschenkt bekommen:

Ist das nicht ein bezauberndes Halsband? LaughingLaughingLaughing

Da hab ich glatt die Flucht ergriffen:

Ich war nicht der einzige auf der Flucht vor diesem Halsband:

Schnell weg:

Tevje zwischen Diego und Jamie, wenn das man gut geht:

Ging gerade so Cool:

Später mehr!

Euer Hoshi

15. Dresdner Hundetreff 2

Karina | 21. Februar, 2009 21:57

Weiter gehts! Noch immer musste ich gegen 2 Terrier kämpfen:

Hab mich schwer verteidigt

und mich wacker geschlagen:

War nicht einfach:

Dann bin ich wieder gerannt:

Tevje war noch immer nicht schnell genug:

Fafnir und Eddie Goliath und David:

Hilfe, die machen mich platt:

Am Joker kann man übrigens herrlich dran zupfen:

Joy hat sich Eddie auch gleich angeschaut:

Dann gabs erstmal eine Hundekonferenz:

Ihhh, der sabbert:

Und dann haben die Russen schon wieder geheult:

Später mehr!

Euer Hoshi

15. Dresdner Hundetreff 1

Karina | 21. Februar, 2009 20:09

Obwohl es heute wirklich kein Fotowetter war, waren wir natürlich trotzdem beim Hundetreff Dresden und trotzdem hat Frauchen Fotos gemacht. Das ist der Tevje, der war heute das 1. Mal bei Hundetreff und gefunden hat er uns über die neue Homepage!

Dann musste ich erstmal rennen:

Tevje ist ein nettes Kerlchen, aber ein bisschen langsam Cool:

Fiona war heute auch wieder dabei:

Hübsches Mädel, aber etwas schüchtern. Sie wurde übrigens in Polen als Welpe aus einem fahrenden Auto geschmissen:

Und das ist der Eddie, erst 10 Wochen alt und auch schon dabei:

Dann kamen die Russen:

Joker und ich haben uns standesgemäss begrüsst:

Zu Hülf, 2 Terrier auf einmal:

Und dann hat der Joker mich platt gemacht:

Richtig platt:

Frauchen meint gerade, ich wäre ein Spinner und ich solle mal schön bei der Wahrheit bleiben, aber ihr seht ja selbst, was der Joker mit mir macht:

Der moppt mobbt mich voll:

Aber ich kann Harakiri Karate:

Ob wir beide das überlebt haben erzähl ich euch später!

Euer Hoshi

Die Fotografin

Karina | 21. Februar, 2009 12:49

Zufälligerweise haben wir eben dieses "verschollene" Foto einer Fotografin gefunden:

Euer Hoshi

 

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles