This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

Mein 1. Abseilen 1

Karina | 14. Februar, 2009 22:22

Heute sind wir mit den anderen zur Höhenrettung der Feuerwehr gefahren, aber nicht um sie zu retten Cool. Zuerst war es voll langweilig:

Plötzlich haben sich alle auf mich gestürzt:

und lange an mir rumgefummelt:

Hey, was macht der Andreas da mit mir?

Frauchen, die spinnen hier alle:

Frauchen, ey, drehste jetzt auch durch?

Nicht mit mir:

Irgendwie fühl ich mich komisch:

Und wieso wird Frauchen jetzt von den Feuerwehrmännern mit lauter dicken Seilen gefesselt?

Und wieso dauert das so lange?

Hilfe, was machen die jetzt mit mir?

Huch, wieso schweben wir plötzlich in der Luft?

Und wohin fliegen wir jetzt?

Und dann ging es immer höher

 

 und zum Schluss schwebten wir drundert ca. 20 m über der Erde.

Ich sag euch, das war irgendwie echt cool. Frauchen war superstolz auf mich, weil ich mich prima benommen habe und keine Angst hatte und niemandem von oben auf den Kopf gepullert habe und überhaupt sei ich ein sehr tapferes Kerlchen! Als zukünftiger Rettungshund darf man nämlich beim Abseilen kein bisschen Angst haben!

Von meinen Kumpels beim Abseilen erzähl ich euch später!

Euer Hoshi

PS: Danke an Anja und Christian für die Fotos von uns! 

Bennet + Ombelle

Karina | 14. Februar, 2009 01:08

Da wir schöne Briardfotos von schönen Briards bekommen haben, müssen wir die euch natürlich gleich zeigen!

Das ist der Bennet vom Peetersfeld, im April wird er 14 Jahre (!) alt:

Und das ist die Ombelle Romani, sie wird im Mai 5 Jahre alt:

Hier sind Ombelle und Kiara Kiwa:

Kiara Kiwa ist 2,5 Jahre alt:

Euer Hoshi

Wieso ist der Eimer noch so heil? Und warum ist der Griff noch dran?

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles