This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

Bin doch kein Karnickel

Karina | 09. Februar, 2009 22:35

Tja, Frauchen, da haste dich geschnitten mit deinem Reis-Gemüsebrei, ich bin doch kein Karnickel! Und du kannst gerne versuchen, mich weiter auszutricksen, in dem du das leckere rohe Rindfleisch unter den Brei rührst, es wird nicht funktionieren! Auch das nächste Mal werde ich mit spitzen Zähnen die Fleischstücke aus meinem Napf angeln und solange schütteln, bis auch das letzte Reis-Gemüseflöckchen irgendwo in der Küche an den Wänden und Schränken klebt. Und dann werde ich voller Genuss das reine Fleisch verschlingen! Und bevor du das nächste Fleisch in meinen Napf packst: entferne bitte vorher diesen ekligen Brei daraus, danke!

Euer Hoshi

Projekt 52/09 Thema Fernweh

Karina | 09. Februar, 2009 13:28

Das neue Thema beim Projekt 52 ist das Fernweh. Ja, ich gestehe, mich überkommt so manches Mal das Fernweh, aber für die Fernweh-Fotos musste ich nicht lange überlegen. Eines meiner Fernweh-Ziele ist Ägypten, einmal dort gewesen und es lässt einen nie wieder los!

Ägypten, dein unendlich blaues Wasser des Nils:

 

Gesäumt von abwechslungsreichen Ufern:

Ägypten, deine atemberaubenden Sonnenuntergänge:

 

Deine Sonnenaufgänge:

Ägypten, deine geheimnisvolle Kultur:

 

 

Ägypten, deine unendlichen Wüsten:

Ägypten, deine schrille Hauptstadt:

Deine Wiege der Kultur:

Ägypten, deine Menschen, so fremd für uns Mitteleuropäer:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einfach nur Ägypten:

Karina *schon wieder im Fernweh*

Sorry für die Bilderflut, aber es sind nur einige wenige meiner Lieblingsbilder aus Ägypten Cool

14. Dresdner Hundetreff 8

Karina | 09. Februar, 2009 11:38

Das Wetter war so schön, dass sogar Abby sich mal die Pfötchen nassgemacht hat:

Aber mehr auch nicht Cool:

Genau wie Yukon:

Am Strand lungerten auch einige Bettler herum:

Ich hab die meiste Zeit mit Gonzo am Strand rumgetobt:

Elegant oder?

Kampf der Titanen:

Nee, Gonzo, deinen Popo wärme ich dir jetzt nicht:

Lieber rennen:

Der Joker hat immer nach Steinen getaucht:

Und Dori durchpflügte noch immer das Wasser:

Dann musste ich Gonzo mal ein bisschen platt machen Innocent:

Und für seinen Kehlbiss:

bekam er einen Nackenbiss:

Ob Gonzo das überlebt hat, zeig ich euch später!

Euer Hoshi

14. Dresdner Hundetreff 7

Karina | 09. Februar, 2009 10:34

Und noch mehr Badebilder! Diego war am schnellsten beim Ball:

Ich hab mich auch so im Wasser amüsiert:

Gonzo kam dann auch mit ins Wasser:

Wasser ist toll:

Benji und Dori:

Da läuft doch einfach die Anka ins Bild:

Ein echter Hoshi:

Der war neu, daher wissen wir nicht, wie er heisst:

Sieht etwas verwegen aus Cool

Und wieder mal die schöne Anka:

Warten auf den Wurf;

Diesmal hat Benji gewonnen:

Später mehr!

Euer Hoshi

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles