This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

Post von Ina 7

Karina | 14. Oktober, 2008 21:29

Hallo Freunde,

heute scheint mal endlich wieder die Sonne!  Beim heutigen Spaziergang habe ich ganz toll meine Übungen gemacht! Bin ganz toll gelobt und belohnt worden. Auf einer Wiese machten wir Pause und konnten so die Sonnenstrahlen genießen, die waren so kuschelig warm und ich legte mich auf Fraules Jacke. ...  bis ich auf die Idee kam, mich in der Matsche zu werkeln....

Am Sonntag und am Montag war  es gar nicht schön, ziemlich neblig und feucht.

 

Bäh!!!  Da habe ich auch tüchtig gebockt bei den Übungen, so richtig terriermäßig. Null Bock! Bin halt lustlos mitgelaufen, damit Fraule ihren Ausgang hat!

 

Oh, oh! Gestern habe ich für Stimmung gesorgt! Habe im Garten alle Pilze aufgespürt! Fraule ist durch den Garten gefetzt, als wäre der Teufel hinter ihr her.... Kinder, das war filmreif! Wuff! Wuff!

So mal sehen, ob mein Fressen angerichtet ist! Dann ein Nickerchen machen und mal sehen, wie ich Fraule heute noch unterhalten kann...

Bis bald

Ina

Herrchen hat gesagt

Karina | 14. Oktober, 2008 20:25

Ehrlich gesagt wissen wir gar nicht, was Herrchen vorhin gesagt hat, als er aus seinem Nachmittagsschläfchen erwachte und gesehen hat, dass von seinem einem Hausschuh nur noch die eine Hälfte vor dem Sofa steht, während die andere Hälfte atomisiert auf meinem roten Flokati liegt Embarassed. Wir haben uns nämlich vorher verdünnsisiert beeilt, weil wir einen Termin beim Tierdoktor hatten wegen meines Matschauges. Nachdem sich auch noch das andere Auge entzündet hat, sind beide heute aber nur noch wenig entzündet. Jetzt bekomme ich Dexagel für die nächsten 10 Tage.

Euer Conan der Zerstörer Hoshi

Especially for Mandy

Karina | 14. Oktober, 2008 16:19

Ist diese Kornblume nah genug?

Eine Ähre:

Ein Eichhörnchen:

Und der nicht plattgefahrene Igel:

Dein Hoshi Cool

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles