This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

Post von Ina 4

Karina | 09. Oktober, 2008 21:26

Hallo Freunde,  
gestern hatte ich Biologieunterricht! Habe im Garten zwei Regenwürmer gefunden, einer davon war schon luftgetrocknet .Bäh!   Dann habe ich eine Ameise entdeckt, und habe per Pfotenschlag versucht, ihr  immer den Weg  zu versperren...doch irgendwann, wurde es doch langweilig! Beim Spaziergang sind mir einige Hunde begegnet. U. a. ein Riesenschnauzermädchen! Sie war sehr lieb, hatte jedoch etwas Angst vor ihr...sie war riesig...und ganz schwarz. Priska hat natürlich gleich gerochen, dass Fraule Futter für meine Übungen dabei hat! Priska war so scharf auf meine Gutis, dass sie mir den Weg zu Fraule immer und immer wieder versperrt hat, da bin ich einfach zu ihrem Herrle gegangen und habe dort Schutz gesucht. Bin doch nicht dumm! Bei der nächsten Hundebegegnung, rätselte man über meine Rasse....die meinten Dobermann .... na ja... was soll man da sagen!  

Heute waren wir impfen. In der Tierarztpraxis waren alle super nett zu mir. Habe viele gute Leckerlis bekommen, damit ich den Piecks nicht spüre...und habe ihn auch wirklich nicht gespürt. Dann habe ich noch Entwurmungstabletten bekommen (für nächste Woche) ....und für den Heimweg habe ich auch noch einen super tollen schmackhaften Kaustreifen bekommen....Es war das reinste Schlaraffenland.... Fraule hat mir dafür eine Mahlzeit gestrichen.... fand ich nicht so guttttt......!!!!!  Ich wiege schon 8 Kilo!

  

Jetzt möchte ich Euch noch von  meinen Sessel erzählen!

Es handelt sich hierbei nämlich um ein Erbstück!!!! Er wird seit Jahrzehnten in diesem Haus von Airedale an Airedale vererbt!  Der 1. Besitzer war Berko vom Struthwald, dieser vererbte ihn an Vestus vom Kurpfalzring, der ihn wiederum an Tako vom Kurpfalzring weitergab. Nun habe ich das Erbe angetreten! Ich liebe diesen Sessel.

  
Also bis dann 
Küsswüffchen Ina

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles