This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

Riesenschnauzer

Karina | 08. Oktober, 2008 23:16

Es gibt ja leider immer noch eine ganze Menge Leute, die mich für eine Riesenschnauze einen Riesenschnauzer halten, ähm nein, ich meine, Leute, die irgendeinen dahergelaufenen Riesenschnauzer für mich, also für einen schwarzen Briard halten. Kaum zu glauben oder? Ist aber leider so, ich liefer euch auch den Beweis, schaut mal HIER!

Also echt, Hunde Leute gibts ....

Euer Hoshi

2. Dresdner Hundetreff 6

Karina | 08. Oktober, 2008 10:52

So, nun kommen die letzten Fotos vom Hundetreff:

Wusstet ihr, dass Boxer zu den Vorstehhunden gehören?

Abschiedskonferenz:

Die haben sich wohl auch noch was zu sagen:

Einer der Hippiehunde:

Die ersten Anschiedsküsschen:

Abby war völlig erschöpft Cool:

Die letzten Meter:

Im Hintergrunf seht ihr das Blaue Wunder:

Nochmal artig sein:

Und ich hab von Joy Abschied genommen:

Joy ist echt ein Kasperle:

Und so ging ein schöner Nachmittag zu Ende und wenn wir mal wieder am Sonnabend nachmittag Zeit haben, werden wir wieder zum Hundetreff gehen! Und hoffentlich ist Moriko dann auch dabei!

Euer Hoshi

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles