This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

Herzlich Willkommen kleine Ina!

Karina | 02. Oktober, 2008 22:22

Kleine Ina, wir heissen dich herzlich in unserer Welt willkommen! Wir freuen uns so sehr, dass du den Weg zu deinem neuen Frauchen gefunden hast! Und denk daran, kleine Ina, du hast einen sehr, sehr wichtigen Job zu erledigen! Wann immer dein neues Frauchen Tränen um Tako weint, musst du sie blitzschnell, aber ganz sanft und zart ablecken!

We proudly present Ina von La Loba:

Steckbrief:

Rasse: Airedale Terrier

Geschlecht: weiblich

Geboren: 13.07.08 in Rüsselsheim

besonderes Merkmal: sehr anhänglich
Hobbys: fressen, spielen, kuscheln
Ankunft: heute mittag in TakoInacity
Und was für Beine:
Bald werden wir mehr von der kleinen Ina berichten!
Euer Hoshi *und wenn du gross bist werd ich dich heiraten*

Post für mich

Karina | 02. Oktober, 2008 21:47

Ich sag euch, das war heute eine Riesenüberraschung! Der Postmann hat geklingelt und Frauchen ein Päckchen in die Hand gedrückt. Frauchen hat mir das dann gegeben und gesagt, auch wenn da nicht mein Name drauf stehen würde, wäre es trotzdem für mich:

Das haben mir ganz liebe Menschen geschickt, die regelmässig meinen Blog lesen. Ja, das Päckchen roch sehr lecker und sehr interessant:

Und dann durfte ich endlich auspacken:

Wie ihr wisst, hatte ich ja mal einen Job bei einem grossen Paketdienst:

Daher weiss ich, wie man Pakete blitzschnell auspacken kann:

Es ging zügig voran:

und das Päckchen war endlich offen:

Ahja, eine Tüte mit leckeren Leckerlis:

Ich durfte aber nur eins essen, die andern hat Frauchen in Sicherheit gebracht Tongue out. Und dann, was für eine Freude, mein Lieblingsspielzeug aus Leder, von dem ich ja leider nur noch eines hab:

Und es war sogar noch ein zweites Lederspielzeug dabei. Die lieben Menschen haben nämlich in meinem Blog gelesen, dass ich leider eines versehentlich verspeist habe Embarassed und da sie selbst welche geschenkt bekommen haben, haben sie mir diese per Post geschickt. Ist das nicht supersupertoll? Wir haben uns riesig gefreut und gleich losgespielt:

Und dann hat Frauchen, diese Spassbremse, die Spielzeuge weggepackt, ganz hoch oben auf den Schrank Frown und gesagt, dass ich erst am Sonntag bei unserer nächsten Ausbildung damit spielen darf! Na, das könnt ihr glauben, da werd ich mich besonders anstrengen und besonders gut arbeiten und suchen, damit ich sie endlich bekomme!

Einen herzlichen Dank den Spendern!!!

Euer Hoshi

 

PS: Frauchen hat ein weiches Herz, wir spielen bestimmt morgen schon mal damit, zum Testen Cool

In Gedenken: Tako

Karina | 02. Oktober, 2008 08:55

Heute vor 2 Monaten ging der grosse Kämpfer Tako über die Regenbogenbrücke:

Ich vermisse dich so sehr.
Ich kann es einfach nicht verstehen:
Du wirst nie wieder bei mir sein.
Ich hatte niemals Angst dich zu verlieren,
ich habe niemals darüber nachgedacht.
Doch als ich dich dann verloren hatte,
war für mich alles aus.
Wie ein Schlag vor den Kopf.
Niemals hatte ich damit gerechnet.
Ich lebte nicht mehr,
ich funktionierte nur noch.
Mein Körper war anwesend.
Mein Kopf war es nicht.
Ich habe angefangen
nachzudenken.
Ich habe angefangen
Angst zu haben.
Ich habe angefangen
die Welt aus einer anderen Perspektive
zu sehen.
Ich habe angefangen
anders zu werden.
Ich habe schließlich auch wieder angefangen
zu leben.
Und immer werde ich nachdenken.
Immer werde ich Angst haben.
Immer werde ich die Welt aus einer anderen Perspektive sehen.
Immer werde ich anders sein.
Immer werde ich dich vermissen.

Und niemals werde ich dich vergessen.

(Verfasser unbekannt)

Dein Frauchen Uschi

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles