This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

Harzer Füchsin

Karina | 24. Juni, 2008 19:59

So, ich muss euch ja noch erzählen, was da neulich um die Ecke kam, es war eine junge Harzer Füchsin:

Sie war erst 12 Wochen alt, genau meine Kragenweite Cool:

Danny fand sie langweilig:

Ich hab der kleinen Harzer Füchsin erstmal die Elbe gezeigt, die kannte sie nämlich noch nicht, denn sie war nicht von hier, sondern kam aus Braunschweig:

Dann haben wir losgefetzt:

und ordentlich gespielt:

War echt prima:

Ich hab wie ein typischer Briard gespielt, etwas rustikal, aber doch behutsam:

Und als das briardtypische Spieleknurren hinzu kam, wurde ihr Frauchen leider hysterisch und schrie sagte immer wieder, Frauchen solle mich wegnehmen. Hat Frauchen dann auch gemacht, aber die Kleine sprang mich dann an und zog mir an den Ohren um weiterzuspielen, also liess Frauchen mich wieder los, denn dann kann ich ja gar nicht zu ruppig gewesen sein. Das ging ungefähr 10 Mal so und mein Frauchen war schon schwer genervt. Sie hat denen dann empfohlen, mal in eine Welpenspielstunde mit der Kleinen zu gehen. Als Antwort kam, dass die Kleine ja nicht ihr erster Hund wäre. Frauchen hat sich dann auf die Zunge gebissen um nicht zu sagen, dass man das aber meinen könne.

Naja, Frauchen hat dann leider das Spiel endgültig beendet und wir sind weitergegangen, in den Schillergarten, wo ich mich superbrav benommen habe und dafür den Schafskäse von Frauchens Bauernsalat bekommen habe.

Der Sonnabend war sehr anstrengend, aber auch sehr schön!

Euer Hoshi

Besuch von Buddy und Danny 2

Karina | 24. Juni, 2008 00:03

So, wir waren wieder kurz vorm Blauen Wunder:

Die Danny ist voll cool, schaut mal, was auf ihrem Geschirr steht:

Ich habe Buddy die Elbe gezeigt:

Aber ich glaube, Buddy badet nicht so gerne, ist wohl ein Weichei Cool:

Der wollte gleich wieder raus:

Hab ich halt alleine das schöne Panorama genossen:

Aber dann bin ich auch aus der Elbe raus:

Huch, was kommt denn da?

Wer oder was da kam erzähl ich euch später!

Euer Hoshi

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles