This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

Besuch im Clara Zetkin-Heim

Karina | 22. Juni, 2008 21:52

Gestern war ich mal wieder in einem Alten- und Pflegeheim zum Streicheln und Kuscheln unterwegs und zwar im Clara Zetkin-Heim:

Meine Kumpels waren auch mit, der Johnny und der Atli und die Umba und der Hajo:

Das letzte Mal, dass ich die Welpenkenndecke trage, die ist mir nämlich so langsam zu klein:

Mein Kumpel Hajo:

Bei manchen Senioren durfte ich sogar ins Bett:

Und ordentlich Hände geleckt hab ich auch:

Das muss man als Hund abkönnen, dass einem die Senioren gerne auf dem Kopf streicheln:

Und leckere Kekse hab ich bekommen:

Viele waren echt begeistert von mir:

Manche kamen extra aus den Zimmern zu mir raus:

Diese Seniorin hatte früher mal schwarze Schäferhunde:

und von ihr hab ich auch einen Keks bekommen:

Es hat viel Spass gemacht, aber es war auch sehr anstrengend. Nach 30 min war ich groggy, aber abends musste ich nocht weiterarbeiten, aber davon erzähl ich euch später.

Euer Hoshi

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles