This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

Steh nicht an meinem Grab und weine

Karina | 14. März, 2008 17:52

Steh nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort.
Ich schlafe nicht.


Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
Ich bin das Sonnenlicht aus reifendem Korn.
Ich bin der sanfte Herbstregen.


Wenn Du aufwachst in des Morgens Stille,
bin ich der flinke Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.


Stehe nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort.
Ich bin nicht tot.

Geboren am 28. Juli 1996 in Dessau bin ich heute, am 14. März 2008 in Dresden um 16:28 Uhr über die Regenbogenbrücke gegangen, in das Land ohne Schmerzen, in das Land, in dem ich immer glücklich sein werde, in das Land, in dem ich eines fernen Tages wieder mit Frauchen, mit Herrchen und mit Merlin vereint sein werde, auf dass uns nichts und niemand mehr trennen möge!

Zum letzten Mal

euer Dojan Zottelbär

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles