This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

Schnee macht lustig

Karina | 31. Januar, 2007 15:52

Das war mal wieder ein wirklich lustiger Sonntag. Irgendwie war Frauchen morgens noch nicht ganz wach, sonst wäre ihr sowas nicht passiert (ja, solche Fotos passieren ihr dann auch, aber sonst löscht sie die immer schnell und heimlich):

Hilfe, Maja will mich erwürgen:

Neee, war nur Spass, Maja hat mit mir gekuschelt. Frauchen war nicht die einzige, die noch nicht ganz wach war, Dhanna hatte nämlich ihre Beine noch verknotet:

Lucy war so müde, dass sie ihren Ball nicht festhalten konnte:

Anna hat ihren Ball auch verloren:

Mephisto hat im Halbschlaf sogar sein Riesen-Spielzeug fallen lassen:

Und Alma hätte beinah ihr Bringsel verloren, ach, ihr kennt Alma ja gar nicht. Die kommt aus Bad Liebenwerda, das ist in Brandenburg, und war mit anderen aus ihrer Staffel am Sonntag zu Besuch bei uns:

Aber ihre Belohnung hat sie dann doch festgehalten:

Atli war schon hellwach, der lässt seinen Ball garantiert nicht fallen:

Frauchen hat mal wieder viele Fotos gemacht:

Aber hier wurde sie auch mal erwischt: (Frauchen muss wohl mal wieder zum Frisör, wir gehen ja auch bald hin, vielleicht können wir alle zusammen gehen, wird bestimmt lustig)

Dhanna macht wohl ein Mittagsschläfchen:

Langsam wurden alle wach, diese kleine Labbihündin war auch zu Besuch bei uns:

Lucy wurde auch allmählich munter:

Nelly wollte sich von ihrem Frauchen schon gar nicht mehr anziehen lassen:

Dhanna ist jetzt aufgetaut und quicklebendig:

Die Menschen aber waren furchtbar albern, erst haben sie einen Schneemann gebaut:

und dann noch einen Schneehund, sieht aus wie ein viel zu dicker Jack Russell-Terrier *hihi*:

Kann mir mal jemand erklären, warum sich Anna Weisser Schäferhund nennt? Sie ist doch alles andere als weiss, oder?

Und den weissen Schnee hat sie dann auch noch eingefärbt, passend zu ihrem Fell:

Dass die Menschen albern waren, hab ich euch ja schon erzählt:

Sehr albern sogar:

Hauptsache, sie hatten ihren Spass:

Dann durfte ich endlich spielen, hab gleich den Besuch ausprobiert:

War super, die konnten nämlich alle prima spielen:

Aber ich war stärker:

Hilfe, Maja will mich schon wieder würgen:

*kicher*

Euer Dojan

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles