This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

Der Schnee ist weg!

Karina | 29. Januar, 2007 16:16

Ohjeohje, das war heute eine echt böse Überraschung! Unser ganzer schöner Schnee ist weg, einfach weg! Gestern abend war er noch da, aber heute morgen nix mehr, kein Schnee mehr, über Nacht spurlos verschwunden! Da war ein Haufen böser Diebe am Werk, die unseren Schnee geklaut haben! Wenn ich die erwische ....! Ich habe aber schon einen leisen Verdacht, wer diese Diebe waren. Soll ich es euch verraten? Aber pssstttt, nicht weitersagen! Ich vermute, das waren Emil und Banjoko, die uns den Schnee geklaut haben. Die sind wahrscheinlich heute nacht mit ganz vielen Schubkarren gekommen und haben allen Schnee da eingeladen und zu sich gefahren. Die waren nämlich richtig neidisch, dass wir so schönen Schnee haben und sie nicht und haben ordentlich rumgejammert. Na, die sollen sich mal von mir erwischen lassen, denen gebe ich mächtig eins auf die Mütze! So wahr ich Merlin heisse und ein Briard bin! Schneediebe, die!

Und hier ist der Beweis, dass es wirklich Emil und Banjoko waren. Die haben wohl gedacht, ich bin blond und merke nicht, dass sie ihre Blogeinträge einfach zurück datiert haben. Und jetzt tun sie so scheinheilig, als wenn das ihr eigener Schnee wäre. PAH, nicht mit mir!

Euer schneeloser Merlin *schnief*

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles