This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

Unterwegs im Schnee

Karina | 25. Januar, 2007 23:52

Ich war ja heute nachmittag mit Herrchen im Kirschwald unterwegs, sieht schon etwas anders aus als im Frühling:

Aber ich fand es cool:

Ordentlich rumschnüffeln:

Der ganze Schnee nur für mich alleine:

Nö, ich wälz mich jetzt nicht:

Lieber rumbuddeln:

Nein, ich bin nicht kopflos, das ist nur eine optische Täuschung:

Schneeschnute:

Bin aber noch kein Graubart:

Hab versucht, den Schnee etwas wegzumachen, aber ging nicht so richtig:

Eure Schneeschnute Dojan

Noch mehr Schnee!

Karina | 25. Januar, 2007 17:08

Ätsch, Emil, wir haben heute noch mehr Schnee, es sind schon fast 20 cm und es schneit weiter. Ich bin mit Frauchen so richtig durch den tiefen Schnee gestapft, war klasse. Leider haben wir noch keinen Schneemann gefunden, damit ich ihm eine gelbe Schürze verpassen kann. Die Kinder sind wohl alle noch viel zu sehr mit Schlittenfahren beschäftigt und haben keine Zeit zum Schneemannbauen. Vielleicht morgen. Als wir wieder nach Hause kamen, habe ich eine Menge Schnee mitgebracht. Auf meiner Schnute war ja nicht mehr so viel:

Aber an den Beinen hing noch das ein oder andere Pfund Schnee dran. Egal, das schmilzt wieder weg:

Euer Schneemann Merlin

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles