This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

Eine Kuh macht Muh

Karina | 27. August, 2006 21:16

Ich war mit Herrchen heute bei den Kühen unterwegs, war echt spannend. Erst kam eine Kuh, Kühe sind nämlich ganz schön neugierig:

Und dann kamen viele Kühe:

Schwarze und braune Kühe:

Manche Kühe hatten lustige Ponys:

Und hübsche Augen:

Kühe haben auch grosse Zähne:

Huch, jetzt gucken mich die Kühe an:

Hoffentlich kommen die nicht noch näher:

Ich als Briard hab ja Hütehundblut in mir und früher in Kiel habe ich auch immer die Kühe vom Nachbarn gehütet und beschützt, aber ich bin etwas aus der Übung.

Zum Schluss gibt es noch ein Briard-Suchbild:

Habt ihr mich entdeckt?

Euer Dojan

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles