This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

Ich habe Geburtstag!

Karina | 28. Juli, 2006 18:08

Heute habe ich Geburtstag! Ich bin heute 10 Jahre alt geworden!

Frauchen sagt, kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht Wir haben uns kennengelernt, als ich 3,5 Wochen alt war und ein hellblaues Seidenbändchen um den Hals trug. Vielleicht scannt Herrchen mal die Babyfotos von mir.

Ich habe viele tolle Geschenke bekommen! Was zu Naschen, 2 ganz riesige Kaustangen und Hundewurst und viele kleine Tütchen mit meinen Lieblingsleckerlis und 2 ganz tolle Bälle. Und ausserdem ein neues Halsband und eine neue Leine. Da sind Piratenschädel drauf, sieht lustig aus:

Die sind von Hunter, die haben viele schicke neue Sachen und sind sehr, sehr haltbar. Frauchen hat ja manchmal einen komischen Geschmack :-), da kann ich froh sein, dass ich nicht solche Halsbänder bekommen habe oder solche und sowas. Aber die haben wirklich viele tolle Neuheiten.

So, dann habe ich erstmal alles näher begutachtet:

Ich habe mich dann für die Rinderkaustange entschieden:

Die war sehr lecker.

Mal schauen, was ich nehme, wenn ich fertig bin. darf bestimmt nicht alles auf einmal essen

Jetzt muss ich erstmal mein Verdauungsschläfchen machen.

Euer Dojan

Befund vom Pathologen

Karina | 28. Juli, 2006 12:25

Heute ist der Befund vom Pathologen gekommen, der Tierdoktor hat angerufen. Es ist alles in Ordnung, der Tumor war wirklich nur eine gutartige Zahnfleischwucherung, eine Epulis. Sowas bekommen alte Hunde manchmal. Ist eigentlich nicht weiter schlimm, ausser dass man dann leicht mal bluten kann, wenn man etwas Härteres kaut. Und leider kann das auch mal wiederkommen, ich hoffe aber nicht. Jedenfalls freuen wir usn alle sehr!

Euer Merlin

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles