This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

Durch die Wüste

Karina | 23. Juli, 2006 18:44

Naja, so eine richtige Wüste war das noch nicht, wo wir gestern mit der Staffel zur Trümmerausbildung waren, aber fast. Obwohl es total heiss war, hab ich mit Almut schön gespielt:

Und bin hinter meinem Ball hinterher gejagt:

Hab auch ordentlich gesucht:

Dann hat Merlin mit Matthias gespielt:

Und dann hat Merlin mit der Almut gekuschelt:

Und mit dem Christian gespielt, der ist neu bei uns:

Kleine Auszeit muss sein:

Nein, das ist kein Fuchs, das ist der Atli bei der Suche in den Trümmern:

Der Atli kann ganz schön fetzen:

Hach, ist unsere kleine Dhanna nicht entzückend?

Heute war auch ein neues Mädel da, die Lucy, erst 8 Monate alt und schon ganz schön kess:

Und nein, das ist kein Schäfchen, sondern ein ausgewachsener Pudel, auch noch ein Jungspund und er heisst Mephisto:

Neben der Wüste gab es doch ein paar Blümchen und hübsche Schmetterlinge:

Euer Dojan

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles