This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

Frauchen ist merkwürdig

Karina | 18. Juli, 2006 22:38

Irgendwie ist Frauchen die letzten Tage so merkwürdig, heute besonders. Sie ist gar nicht so lustig wie sonst und lacht viel weniger. Ob das mit meiner Operation morgen zusammenhängt? Ich glaube, sie macht sich zu viel Sorgen um mich. Jedenfalls hat sie ganz viele Fotos heute nachmittag von mir gemacht, als wir an der Elbe spazieren gegangen sind und in unserer kleinen geheimen Bucht waren.

Elbwasser ist lecker:

Und so schön erfrischend:

Kommt da was?

Riecht interessant:

Das sind übrigens meine Beine:

Und das ist mein Kopf :-)

Frauchen sagt, ich hätte die schönsten Augen auf der ganzen Welt:

Und schon wieder meine Beine, ich sag ja, Frauchen ist merkwürdig:

Ganz nah:

Ich könnte stundenlang in der Elbe stehen:

Und noch ein Porträt:

Hinter mir könnt ihr die Leipzig sehen, eines der Sächsischen Dampfschiffe:

Aber dann sind wir wieder nach Hause gegangen:

Euer Merlin

Der kleine Pirat

Karina | 18. Juli, 2006 20:11

Ich hatte euch ja schon erzählt, dass ich ein neues Piratenhalstuch habe. Frauchen meint, das würde ganz prima zu mir passen. Weiss gar nicht genau, warum sie das meint, aber ich finde es auch schick. Herrchen hat heute mal ein paar Fotos davon gemacht.

Schick oder?

Bei der Hitze leg ich mich erstmal hin:

Herrchen, ich will weitergehen!

Ich warte:

Oh, Herrchen geht in die andere Richtung? Schnell hinterher:

Euer Dojan

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles