This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

Stadtfest in Dresden

Karina | 17. Juli, 2006 19:09

Gestern war ich mit Frauchen und der Staffel den ganzen Tag beim Dresdner Stadtfest. War ganz schön heiss, aber trotzdem haben wir Hunde gezeigt, was wir so alles können. Frauchen hat leider vergessen von mir Fotos zu machen, dabei hatte ich extra mein neues Piratenhalstuch angezogen. Sie hat nur wieder die anderen Hunde geknipst. Frauchen ist in den letzten Tagen echt schusselig. Und dabei hab ich so viele tolle Sachen gemacht: ich bin durch einen Feuerreifen gesprungen, bin durch lange Menschentunnel gelaufen, habe über ganz viele Menschen Bockspringen gemacht und einiges Lustiges mehr. Herrchen war leider auch nicht mit, weil er sich um den Graubart kümmern musste. Zeige ich euch wenigstens ein paar Fotos von meinen Kumpels.

Atli rennt durch den Tunnel:

Erst klettert Benny über das Gerüst:

Dann der Atli:

Jeffy kann das aber auch:

Hier geht Dhanna über die Wippe:

Zusammen mit der Feuerwehr haben wir auch Abseilübungen gemacht. Erst wird Dhanna angezogen:

Und dann wird sie mit ihrem Herrchen nach oben gezogen:

Laura wurde sogar ganz alleine nach oben gezogen:

Wir haben aber nicht nur Abseilübungen und unsere Vorführungen gemacht, sondern auch ein Extra Programm für die Kinder: Keine Angst vor dem Hund. Die Carola hat den Kindern erzählt, wie man richtig mit uns Hunden umgeht, dass man uns nicht ärgert, nur mit Erlaubnis streichelt, nicht vor uns wegrennt, wie man richtig mit uns spielt und all so was.

Atli hat dabei auch mitgemacht.

War jedenfalls ein toller, wenn auch anstrengender Tag.

Euer Dojan

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles