This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

Gruseliger Tag

admin | 12. Juli, 2006 15:56

Heute durfte ich mal wieder mit Herrchen unterwegs sein. Der geht nämlich nach dem Mittagessen häufig zum Nachtisch in die Süßkirschbäume. Auf dem Wege dahin hielt er auf einmal an und ich durfte kurz ein paar Geschäfte erledigen, bis ich einen angenehmen Geruch vernahm: Wasser! Schleunigst Spur gefolgt und ab in den Bach. Da stand ich nun bis zu den Kniekehlen im kalten Wasser, schlürfte mal links und mal rechts. Aber Herrchen paßte irgendwas nicht. Ich sollte mich auf einmal ins Platz legen, na gut hab ich mich eben mitten in den Bach gelegt. Im nachhinein eine ganz gute Sache, war eine sehr nette Erfrischung, bin selbst gar nicht auf so eine Idee gekommen. Danach fuhren wir weiter zu Herrchens Kompottbäumen. Da angelangt, konnte ich in Ruhe schnüffeln und Herrchen das Bäuchlein vollstopfen. Als wir dann so weitergingen sah ich da so einen komischen Strick, der über die Wiese gespannt war. Wollte unbedingt wissen wie der riecht. Ich weiß auch nicht warum ich nicht auf Herrchen gehört habe und schon stupste ich mit der Nase dran. Das war ganz toll Autsch! Hab mir schnell Zuflucht in der Sauerkirschplantage gesucht. Nunja, man lernt nie aus. In diesem Sinne noch frohes Schnüffeln

Euer Merlin

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles