This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

Stehend in der Elbe

Karina | 11. Juli, 2006 22:48

Wie fast jeden Nachmittag ist Frauchen heute zur Elbe mit mir gegangen. Da ist immer noch viel zu viel Wasser drin, so dass wir dann durch dichtes Schilf- und Brennnesselgestrüpp gehen müssen. Als wir in unserer kleinen Bucht angekommen sind, hab ich mich gleich ins Wasser gestürzt. Ich bleib dann immer die ganze Zeit drin stehen, ist bei dieser Hitze herrlich kühl. Frauchen setzt sich dann immer ans Ufer und schaut nach hübschen Steinen. Ist eine ihrer Macken :-) Heute war es aber so heiss, dass sie sich einfach die Schuhe und Socken ausgezogen und die Hosen hochgekrempelt hat und auch in die Elbe reinging, jedenfalls bis zu den Knien. Also haben wir beide lange in der Elbe gestanden. So liess sich die Hitze gut aushalten. Hinterher haben wir uns noch ein wenig in den Schatten gesetzt und den vielen Schmetterlingen zugeschaut.

Euer Merlin

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles