This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

Ist denn schon Silvester?

Karina | 09. Juli, 2006 21:42

Ich glaube, gestern abend war schon Silvester. Während Frauchen gespannt vor der grossen bunten und lauten Flimmerkiste hockte, flogen draussen auf der Strasse die Knaller und Böller und Raketen. Das gefiel mir gar nicht! Ich hab immer wieder versucht unter Frauchens Schreibtisch zu kriechen, obwohl da für einen Briard gar kein Platz ist. Ich steckte einige Male fest und kam weder vorwärts noch rückwärts wieder raus. Frauchen musste dann immer wieder aufstehen und den Stuhl wegräumen, damit ich rauskam. Irgendwann war es ihr zu bunt und wir sind beide auf das Sofa gegangen. Als ich mit Frauchen kuscheln konnte hatte ich viel weniger Angst vor den doofen Knallern. Ob das mit dem Spiel in der bunten Flimmerkiste zu tun hatte? Da waren den ganzen Abend ganz arme Menschen zu sehen, 22 Leute mussten sich einen einzigen Ball teilen. Die müssen echt arm sein, Dojan hat nämlich ganz, ganz viele Bälle, bestimmt einhundertelfzig und er muss mit niemandem teilen, nicht mal mit mir. Irgendwann hab ich Frauchen geglaubt, dass noch gar nicht Silvester ist, war auch viel zu warm. Aber als wir nachts nochmal spazierengegangen sind, wollte ich gar nicht so richtig raus, weil es nach Knallerrauch roch und man weiss ja nie, ob nicht jemand um die Ecke kommt und mir einen Knaller vor die Füsse schmeisst. An der Ecke, wo die Kneipe von Britta und Jochen ist, roch es besonders stark, da wollte ich gar nicht weiter. Ist aber alles gut gegangen, da waren keine Knaller mehr unterwegs.

Euer Merlin

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles