This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

Meine neue Freundin

Karina | 06. Juli, 2006 22:03

Ich hab seit gestern eine neue Freundin. Eigentlich kenne ich sie ja schon länger, aber so richtig nah gekommen und Freundschaft geschlossen haben wir erst gestern. Ihr seid bestimmt schon gespannt, wer sie ist? Es ist Eileen, die Schäferhündin bei uns in der Staffel.

Gestern abend haben wir uns mal alleine getroffen. Zuerst haben wir uns ein wenig beschnüffelt, dann haben wir gespielt und geflirtet. Mhm, ich durfte sogar an ihrem Hintern schnüffeln. Viel gespielt haben wir aber nicht, war mir viel zu heiss, waren bestimmt noch immer über 30°. Aber Spass gemacht hat es trotzdem. Später kamen noch die anderen und es war wieder so eine langweilige Quatschrunde. Ich war von Eileen zwar getrennt, aber wir haben trotzdem noch weiter geflirtet. Bis der Odin kam. Das ist ein junger DSH, und der hat dann die Eileen angebaggert. Blöder Jungspund, der weiss doch noch gar nicht, wie das richtig gemacht wird. Und dann durfte er auch noch neben ihr liegen, aber als er an ihren Wassernapf wollte, wurde sie sauer. Ich war auch schon ganz schön sauer und wenn Frauchen mich gelassen hätte, hätte ich dem Odin gezeigt, dass Eileen meine Freundin ist, nicht seine. Hoffentlich kann ich bald mal wieder mit ihr flirten.

Euer Merlin

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles