This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

Frauchen schlägt einen Purzelbaum

Karina | 03. Juli, 2006 20:02

Seit einigen Tagen ist wieder ganz schön viel Wasser in der Elbe, obwohl es zuletzt am Freitag etwas geregnet hat. Der Damm ist schon wieder unter Wasser, trotzdem geht Frauchen bei der Hitze mit mir direkt ans Ufer, damit ich baden kann. Wir gehen dann einen ganz schmalen Trampelpfad zwischen hohem Schilf und Brennnesseln runter. Heute nachmittag bin ich wie immer als erster runter, Frauchen ist langsam hinterher. Gestern stand das Wasser noch höher als heute, deswegen war der Pfad am Ende noch schlammig. Ich plantsche jedenfalls schon gemütlich im Wasser, als Frauchen am unteren steilen Ende plötzlich die Beine wegrutschten und sie einen Purzelbaum schlug. Nein, ich habe nicht laut gelacht, obwohl das sehr lustig aussah. Ich hab nur ganz leise gelacht, sonst wird Frauchen vielleicht sauer :-) Ihr ist aber nix passiert, sie war nur ganz wenig schlammig und ist weich gefallen, ins Schilf, nicht in die Elbe. Schade, dann hätten wir zusammen plantschen können.

Euer Merlin

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles