This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

Neues von der Kralle

Karina | 02. Juli, 2006 21:53

Frauchen war heute sehr zufrieden mit meiner kaputten Kralle. Die heilt schön, ist nicht entzündet und langsam bildet sich eine neue Krallenhornschicht. Ich muss jetzt auch keinen Verband mehr tragen,nur noch einen Schutzschuh anziehen, wenn wir rausgehen. Die Kralle tut auch gar nicht mehr weh, ich kann wieder ganz normal laufen. Aber ich darf noch nicht wieder normal laufen, muss noch immer an der Leine gehen und darf nicht baden, damit es weiter so schön heilt. Ich hoffe, dass es bald wieder vorbei geht.

Euer Dojan

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles