This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

Paradies Elbwiesen

Karina | 10. April, 2006 22:23

Heute nachmittag waren die Elbwiesen das reinste Paradies. Alles voll mit Stöcken, Ästen, ganzen Baumstämmen und ganz viel mehr. Alles riecht ganz stark und ganz viele neue Gerüche sind dort zu erschnuppern. Ich kam mit dem Schnüffeln kaum noch hinterher und Frauchen musste immer sehr lange auf mich warten. Und auf den Elbwiesen sind jetzt überall kleine Seen, auf denen Enten schwimmen. Ich hab ja versucht, den ein oder anderen See leerzumachen, hat aber nicht ganz geklappt. Echt prima, dass man dort jetzt überall plantschen kann, das reinste Paradies.

Euer Merlin

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles