This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

Der Bart ist ab!

Karina | 07. April, 2006 22:12

Und die Elbe ist weg! Naja, die Elbe ist nicht ganz weg und es ist mehr ab als nur der Bart:

Etwas Bart ist aber auch noch da:

Ihr seht richtig, ich bin es, der Merlin. Der Hundefrisör war gestern da. Unsere Hundefrisörin heisst Cornelia Wojtkowiak (Tel: 0160-93 82 20 03) und sie ist mit ihrem grossen Auto „Nelly‘s mobiler Hundesalon“ zu uns nach Hause gekommen. Sie ist sehr nett und hat uns ganz vorsichtig das Fell weggemacht. Hinterher kamen wir uns etwas komisch vor, aber das wird sich in den nächsten Tagen wieder ändern.

Heute nachmittag war ich mit Frauchen an der Elbe und es war auch schon wieder etwas Wiese da:

Es hat da überall sehr interessant gerochen:

Hier habe ich ganz lange geschnüffelt:

Einen alten Schuh habe ich auch gefunden:

Endlich konnte man sich mal wieder mit Stöckchen beschäftigen:

Ist mein Stöckchen:

Von Dojan gibt es noch keine aktuellen Fotos. Der schämt sich immer noch, weil er jetzt aussieht wie ein Riesenschnauzer. :-) Vielleicht morgen.

Euer Merlin

PS: Die Schilder kommen bestimmt auch bald weg:

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles