This page looks plain and unstyled because you're using a non-standard compliant browser. To see it in its best form, please upgrade to a browser that supports web standards. It's free and painless.

Briard - Blog

Übersicht | Alben | Impressum | Datenschutzerklärung | Admin

Baden in Königstein

Karina | 01. April, 2006 23:01

Ich war heute nachmittag mit Herrchen in Königstein unterwegs. Königstein liegt auch an der Elbe und daher haben die auch ordentlich viel Hochwasser. Also bin ich mitten im Zentrum neben dem Marktplatz erstmal Baden gegangen:

Hinterher ist Herrchen mit mir über so komische Laufstege gegangen. Die haben ganz doll gewackelt, so dass ich gar nicht so richtig Lust hatte, darüber zu gehen, aber anders ging es ja nicht. Also bin ich doch mit rüber.

Und weil ich ganz dicht hinter Herrchen ging, konnte er keine Fotos von mir machen:

Leider hatte das Eiscafe zu, sonst hätte Herrchen mir bestimmt ein leckeres Eis spendiert. Stracciatella in der Waffel mag ich am liebsten:

War wirklich viel Elbwassser in Königstein:

Hinterher sind wir wieder nach Hause gefahren.

Euer Merlin

Immer mehr Wasser

Karina | 01. April, 2006 21:53

Bevor wir heute nachmittag spazierengegangen sind, habe ich sicherheitshalber erst mal aus dem Fenster geschaut, ob noch keine Elbe vor dem Haus ist:

War aber nicht, also sind wir losmarschiert. Immer mehr kleine Mauern aus Sandsäcken sind zu sehen:

Die Studenten, die hier wohnen, werden bald nasse Füsse bekommen, wenn die Elbe weiter steigt:

Schaut euch mal im Vergleich das Bild von gestern an, da war noch viel weniger Wasser in der Strasse und ausserdem war heute kein Regenbogen da:

Übrigens haben wir unterwegs auch Asta getroffen, war prima, aber leider war sie nicht so richtig an mir interessiert, ich wäre ihr zu gross. Zum Schluss sind wir nochmal in meine Sparkasse gegangen, Frauchen wollte noch ein bisschen buntes Papier abholen. Im Hintergrund direkt links neben mir könnt ihr übrigens die Hochwassermarke von 2002 sehen, das Wasser war höher als mein Kopf ist:

Ihr seht also, es bleibt weiter spannend bei uns.

Euer Dojan

 (weiter)

 
Powered by LifeType
Design by Book of Styles